The Lost Killertomaten

Die etwas andere WG
 

Meta





 

PENG!

Da sitzen wir alle in unseren Zimmern, planen einen netten Abend mit einer DVD und plötzlich...PENG!!!! Übelst laut, jeder von uns ist zusammen gefahren. Erster Gedanke: was war das? Schießt da einer rum? Wir landen auf dem Flur der Wohnung, schieben vorsichtig den Kopf ins Treppenhaus. Rauchschwaden und und Geruch nach Schwarzpulver, die halbe Belegschaft des Hauses steht auf dem Flur. Was ist passiert? Keiner weiß es außer, dass es unsere Briefkästen weggefetzt. Wirklich WEG GEFETZT! Das war nicht nur ein kleiner Böller, den kleine Jugendliche in den Kasten geworfen haben. Der Schreck" ist allen ins Knochenmark gefahren. Bretter weg gerissen, ein ganzer Kasten aus der Halterung gesprengt und mehrere Klappen vorne weg gerissen. WOW! Das war schon sehr krass. Die Polizei war da, Zeugenaussagen, was passiert ist, ob irgendwer Feinde hat. Natürlich waren wir Schaulustig, wer ist das nicht vor allem wenn's im eigenen Haus passiert? Na ja. Wird wohl Anzeige gegen Unbekannt. Der Vermieter wie immer nicht zu erreichen, also muss die Spurensicherung alleine sichern. Wir sind echt mal gespannt, was DA noch kommt. War jedenfalls irgendwie mal was anderes, und die Ablenkung davor, aus welchem Grund auch immer, durchzudrehen.

lostkillertomaten am 18.10.10 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen