The Lost Killertomaten

Die etwas andere WG
 

Meta





 

Eine echte kleine Bombe...wie beruhigend

Und dann sag mir noch mal einer, eine Studentenstadt wie Göttingen sei ein harmloses Städtchen. Haha, dass ich nicht lache. Das Ding im Briefkasten war kein niedliches Feuerwerk oder so, sondern eine echte Kleine Bombe. Was man so in Erfahrung bringt, ist echt gruselig. Normal ist das nicht und es gibt echt kranke Menschen auf dieser Erde. Ungelogen, ich hab den Tag darauf erst einmal mein Auto von allen Seiten und von unten betrachtet, man kann ja nie wissen, was da so dran steckt oder im Auspuff steckt oder so. Vielleicht ein wenig paranoid, aber ist eben so. Wir schließen nachts sogar die Tür von innen ab. Ich bin echt mal gespannt ob die überhaupt wen finden. Ich fürchte eher nein. Ich hoffe nur, dass dieser Vorfall der Einzige war und es keinen mehr geben wird. Dann mal Toi Toi Toi...

LostKillertomate am 21.10.10 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen